Donnerstag, 28. März 2013

Collin's achter Lebensmonat

Hallo mein Engel :)
Heute kommt wieder das monatliche Update von deiner Entwicklung und es ist einfach so toll zu sehen wie du dich entwickelst :)
Du bist jetzt ganze 8 Monate bei uns und ein Leben ohne dich will ich mir nie mehr vorstellen und du bist das beste was uns je passiert ist. In diesen Monat hast du wieder Do viel dazu gelernt und es freut mich immer mehr zu sehen was du alles neues kannst.
Dein Papa und ich haben dich in diesen MOnat aus spass gewogen und gemessen
hier deine Daten:
75cm
10kg

DEINE ENTWICKLUNG:

- selbstständig aufsetzen
- 3 Zähne durchgebrochen und spürbar
- machst du bewusst Geräusche nach zB gurgeln
- krabbeln
- klatschen zu backe backe Kuchen
- sagt Papa
- überall hochziehen

LIEBLINGS SPIELZEUG UND GEGENSTÄNDE:

- piep der Frosch
- Lern Eisenbahn
- nuckis
- Motorikball
- Rocky
- Rote Taschenlampe
- deine Flasche

So das war das monatliche Update vom 8. Monat ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen