Donnerstag, 1. November 2012

Mein Leben

Ihr seit das Beste was mir je in meinem ganzen Leben passiert ist. Jede Minute mit euch ist etwas so wundervolles und ich will diese Zeit niemals missen.

Collin du bist jetzt seit 3 Monaten bei uns und ich kann mir kein besseren Sohn vorstellen. Dein bezauberndes Lachen bringt mein Herz immer wieder zum strahlen.

Malte ich liebe dich mehr als alles andere und ich bin froh so einen wundervollen Ehemann zu haben. Den Bund der ehe mit dir einzugehen war das Beste was wir machen konnten. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk.



Ich liebe euch <3



2 Kommentare:

  1. eine tolle Familie hast du da... und du warst eine wunderschöne Braut, gibts den Strauß auch in Farbe zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auch hier im blog unter den post unsere Hochzeit ;)

      Löschen