Montag, 12. November 2012

Produkt Review [Balea professional Braun Shampoo + Spülung]

Heute möchte ich eine kleine Review über das Balea Braun Shampoo + Spülung schreiben. Ich habe das Produkt jetzt fast 5 Wochen getestet und jetzt ist es nu so gut wie alle.

Das Shampoo sollte den Haaren Feuchtigkeit spenden und einen ausdrucksstarken Glanz verleihen, Feuchtigkeit gespendet hat es jedoch von einem ausdrucksstarken Glanz ist nichts zu sehen. Das Produkt selber ist gut aufzutragen und lässt sich gut verteilen. Ich finde das Shampoo kann man nicht alleine verwenden da die Haare dann recht fest sind und nicht geschmeidig deshalb ist die Spülung ein MUSS.

Die Spülung ist sehr cremig und super gut aufzutragen und auch verteilen. Sie macht die Haare super weich und richtig geschmeidig.



Mein Fazit:
Ich würde mir die Produkt jetzt nicht zwingend nachkaufen. Im Großen und ganzen ist es ganz ok jedoch gibt das Produkt nicht das was es verspricht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen