Montag, 3. Dezember 2012

Die Mamibox

Juhu heute war meine Mamibox da :)

Ich habe die Chance bekommen eine Super tolle Box testen zu dürfen und ich muss sagen das ich Super zufrieden damit bin obwohl 1-2 Sachen enthalten sind die Collin jetzt nicht mehr benötigt da er schon etwas älter ist aber egal ich finde sie Super!

Hier mal eine kurze Beschreibung was die Mamibox ist:

- Fünf bis sieben sorgfältig ausgesuchte Produkte im Bereich Babyausstattung, Mutter und Babypflege von Hand verpackt

- Gratis Familienzeitschrift

- nur 19,95€ monatlich versandkostenfrei

- jederzeit Kündbar

- Geschenkgutschein für 3 oder 6 Monate

- Mamipoints sammeln durch Produktbewertung




Ich habe die November Box bekommen und enthalten war:

- Chicco Babyflasche Step 1 / 150ml 6,95€
- Chicco Beruhigungssauger PhysioSoft 2,95€
- Chicco Antibakterielle Stilleinlagen / 30stk 5,95€
- Käthe Kruse Greifspielzeug / 10cm
8,95€
- Töpfer Wind&Wetter Ringelblumensalbe / 75ml 4,45€
- Grünspecht Holzspielzeug
4,95€
- Weleda Schwangerschafts Pflegeöl / 10ml 1,95€
- Baby & Co Aktuelle Ausgabe
1,95€

Die Box hat ein Wert von 38,10€ und gekostet hat sie 19,95€ ich finde das Preis/Leistungsverhältnis in diesen fall einfach nur Super und werde sie mir wohl jetzt Abonieren :)



1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen und werde dann jetzt mal meinen Artikel dazu verfassen!

    Der Hase ist so süß oder?

    AntwortenLöschen