Freitag, 14. Dezember 2012

Mamibox Dezember

Hallo mein Lieben
Ich hatte wieder die Möglichkeit die Mamibox Dezember für euch zu testen und muss auch diesmal wieder sagen - sie ist SUPER !!

Hier mal eine kleine Auflistung mit den Artikeln die diesmal dabei waren:

- Into Lift Schwangerschaftstee ab 12g/6,90€

- Dr Duve Boosting Face Flurid
1 Stück/12,50€

- Weleda Kennlernset Dusche&Pflege
2x20mg/2,25€

- Mamibox CD Entspannung&Harmonie
1stk/7,99€

- Reer Aquaint Reinigungswasser
50ml/4,99€

- Käthe Kruse Greifspielzeug
1stk/7,95€

- Albelli Fotobuch Gutschein
1 Gutschein/19,95€

- Baby&co aktuelle Ausgabe
1stk/1,95€

Auch diese Mamibox kostet wenn man sie bestellt 19,95€ und hat in diesem Monat einen Gesamtwert von : 64,48€
Muss aber dazu sagen das Dr.Duve ist nur eine kleine Probe die kostet natürlich keine 12,50€ sondern das Gesamtpaket von 12stk


Diese Mamibox im Monat Dezember war wieder Super schön und ich freue mich schon wenn ich weitere Boxen testen darf :) Collin mag sie auch :) :)

1 Kommentar: