Sonntag, 7. April 2013

50 Facts Random about me

Hallo meine Lieben
wie viele wissen geht gerade Aug Youtube der 50 Random facts about me TAG umher und ich hab mir gedacht das ich auch mitmachen möchte ;) also ich wünsche euch viel Spaß :*

1. Ich bin von Sternzeichen Waage
2. Ich habe einen schrecklichen 2. Name
3.Wenn Collin im Bett ist mache ich Workouts von Youtube
4. Mein Mann und ich sind heute 2 Jahre und 3 Monate zusammen
5. Davon sind wir im Mai 1 Jahre verheiratet
6. Ich wollte früher als ich jünger war 3 -4 Kinder
7. Jetzt wie ich höchstens nur noch ein 2
8. Ich liebe es Sendungen im Internet zu schauen am lieben Amerikanische
9. Meine erste Wohnung hatte ich mit 18
10. Ich bin zickig gebe es aber nie zu
11. Ich esse für mein Leben gerne Erdbeeren
12. Wenn ich in der Eisdiele eis esse dann immer ein Erdbeerbecher obwohl ich mir immer vornehme was anderes zu nehmen
13. Ich habe ganz viele Jahre am Daumen genuckelt
14. Ich sage zu fast jedem Film den ich mal das es mein Lieblingsfilm ist
15. Ich hasse es mir die Nägel zu lackieren mache es aber trotzdem
16. Ich trage selten mein Ehering
17. Ich habe weder ein Schuh noch ein taschentick
18. Ich Vertrage kein Schmuck
19. Ich hatte 4 Piercings jetzt habe ich keine mehr
20. Ich liebe mein Handy
21. Ich telefoniere bis zu 4x mit meiner Mutter
22. Ich habe 3 Brüder
23. Ich mache gerne Fotos von mir 24. Ich wünschen mir eine Spiegelreflexkamera
25. Ich höre ganz selten Musik
26. Ich singe unter der duschen
27. Ich hasse horrorfilme
28. Ich hab Angst vor Katastrophenfilme
29. Ich räume mein Schrank ganz oft auf und er sieht nach 3 Tagen wieder aus wie sau
30. Ich muss iimmer mit einen kleinen Kissen schlafen
31. Ich hab immer ein kuscheltier mit im bett
32. Ich Spiele für mein Leben gerne zuma
33. Ich wurde schon 2x operiert
34. Ich war erst 1x im Ausland
35. Ich brauche immer wochenlang für ein Buch
36. Ich liebe cola light
37. Ich liebe Youtube Videos zu schauen
38. Ich bin super doll vergesslich
39. Ich bin nicht typisch Frau und liebe es zu shoppen
40. Meine beste Freundin ist 2 Jahre jünger
41. Ich habe den Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht
42. Ich liebe Pferde
43. Ich hatte mal eine 1 auf den Zeugnis in Chemie
44. Ich dekorier nicht gerne
45. Ich darte gerne
46. Ich kann nicht malen
47. Ich nasche gerne
48. Ich gehe in Freizeitparks selten wo rein
49. Ich habe mich nur den Englisch A Kurs gemogelt
50. Mein Sohn und mein Mann sind das aller beste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen