Mittwoch, 10. April 2013

Mamibox April 2013

Hallo meine Hübschen ;)

Da war ich gerade am Essen machen für mich und Collin und auf einmal war es die Postbotin - und siehe da was darf ich in diesen Monat wieder testen

                                                                     Die MAMIBOX :) 
                                        wenn ihr mehr sehen wollt was drin ist scrollt einfach runter :P


Wieder wie bei jeder Mamibox sind viele kleine Prospekte drin und auch wieder die Baby und Co (kostet 1,95€)


Als erstes als ich die Mamibox geöffnet habe fiel mir etwas sehr großes in die Hände. Und zwar das Swaddle/Schnuffeltuch von Aden-Anais. Es sieht so süß aus und ist einfach nur riesig. Man kann sein Baby dadrin ein wickeln, es als leichte Sommerdecke oder einfach nur zum Kuscheln benutzen. Der Preis für dieses gute Stück liegt bei stolzen 19,95€


Dann war wieder etwas von Käthe Kruse in der Mamibox worüber ich mich persönlich immer am meisten drüber freue da ich die Produkte total super finde und Collin damit gerne Spielt. Ok dieses Produkt ist ab 0 Monaten und Collin ist ja schon fast 9 Monate aber trotzdem finde ich es vom Design super süß. Der Greifling liegt im Kostenpunkt bei 7,95€


Das nächste Produkt finde ich auch sehr schön, es ist ein Dreieckstuch von der Marke My first Label - kostet 12,95€. Ich Liebe Dreieckstücher und mache sie Collin sehr gerne um. Die Farbe sieht hier auf den Bild ziemlich rosa aus, ist aber ein schönes rot und ich muss mal schauen ob ich es Collin umlege oder verschenke. Tendenz ehr zu umlegen xD ;) 


So und zu guter letzt waren 2 Proben von Seba Med (find ich teilweise gut weil ich die Produkte ganz gut finde aber in der letzten Mamibox auch die selben Pröbchen drin waren) und 2 Muttermichbeutel drin (was für mich jetzt nicht so gut ist da ich nicht stille, was jetzt aber auch nie so dramatisch ist weil ich jemanden kenne der stillt). Gekostet haben diese beiden Sachen nichts. 


So dann kommen wir mal zu mein Feedback von der Mamibox April 2013 :

Also ich finde diese Mamibox teilweise sehr gut. Am Besten gefallen tun mir die 3 Hauptprodukte :) Mit den Goodis bin ich jetzt nicht so zufrieden weil sie mir halt nicht so zusprechen da ich wie gesagt nicht stille aber  das ist jetzt nich das größte Problem aber ich denke mal jede andere Mami würde sich drüber freuen :)
Diese Mamibox hat einen gesamt Wert von 42,80€ 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super :) Hier nochmal ein komplettes Bild von der April Mamibox 2013






Bye Bye meine Liebe viel spaß beim Lesen und bis zum nächsten mal :) 


ps. Hier findet ihr alle weiteren Informationen zur Mamibox 
www.mamibox.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen