Mittwoch, 24. April 2013

Collin's 9. Lebensmonat

Hallo meine Hübschen

Es ist wieder so weit mein Baby ist ein Monat älter  ;-) es ist einfach nur unglaublich wie schnell diese Zeit vergeht und das ist noch nicht alles sie lernen ungemein viel :-)
Collin ist ein super sohn und ich kann mir ein leben ohne ihn nie mehr vorstellen.

Collin seine Entwicklung im 9.Monat:

-sagt deutlich mama
-erkennt personen wenn man sie bei namen sagt also zeigt oder guckt zu ihnen
-läuft am tisch entlang
-läuft wenn man ihn festhält an der Hand
-bückt sich zu Gegenstände

Collin seine Lieblingssachen:

-Bausteine
-Stapelbecher
-spielbogen (er stellt sich da dran)
-abc eisenbahn
-pipp der Frosch
-pino das stofftier
-spieluhr

So meine lieben wir lesen uns bei meinem nächsten Post danke fürs lesen :* ♡♡♡

2 Kommentare:

  1. Es ist sooo schön die Entwicklung seines Kindes zu begutachten <3

    Ich glaube ich werde die Idee "klauen" und auch einen monatlichen Review von Ben machen. Sofern ich dazu komme.

    Habe immer soviele Ideen, aber komme nie dazu :/ Geht dir das auch so?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es auch wundervoll jeden Monat aufs neue zu sehen was er alles neues kann. Du kannst diese Idee gerne "klauen" ;)
    Mir geht es genau so nur leider lasse ich mein blog hier gerade ein bissl schleifen weil collin gerade wieder am Zahnen ist und ich dann fast zu nix komme da er super knörig und mama bezogen ist.

    AntwortenLöschen