Donnerstag, 2. Mai 2013

Entweder/Oder TAG

Hallo meine Lieben
Ich habe mir überlegt mal beim Entweder/Oder TAG mitzumachen ;)

1)Dusche oder Badewanne

Ich sage Dusche , da wir leider keine Badewanne haben. Aber wenn wir eine hätten wäre es sicherlich badewanne xD

2) Augenbrauen stift oder Puder

Gar nix von beiden denn ich male meine Augenbrauen nicht nach ;)

3) Lipgloss oder Stift

Ich mag beides sehr gerne in Kombination aber da ich mich entscheiden muss sage ich Lippenstift

4) Kaffee oder Tee

Ich mag kein Kaffee außer mal ein latte aber das ehr selten also würde ich sagen tee

5)Weihnachten oder Ostern

Definitiv Weihnachten. Das beste an der Weihnachtszeit sind die Märchen die im Tv laufen ;)

6) Strand oder Stadt

Kann beides sehr schön sein aber auch hier muss ich mich entscheiden.  Hmmm Strand

7) Catrice oder Essence

Da ich nix von Catrice habe ist meine antwort Essence

8) Tv oder Buch

Auch hier eigentlich beiden aaaber ich muss auch hier eine Entscheidung treffen also - Tv

9)Papier oder Stoff Taschenbuch

Ehhhm Stoff?! Ih ne. Definitiv Papier

10) Brauner oder blasser Teign

Ich bin von natur aus ein Blasser Teign.

11) Zeichentrick oder echt

Ohhh man wieder doof mich zu entscheiden hihi. XD ich mag beides. Also muss ich wohl gezwungener weise eins nehmen. Echt

12) Mc's oder Burger king

Klare antwort - Burger King

13) Fischstäbchen oder sushi

Auch hier wieder schwer. Aber ich sage mal Sushi

14) Kurze oder lange Fingernägel

Kurze. Ich mag lange nicht sooo gerne

15) Geld sparen oder ausgeben

Welche Frau macht es nicht gerne. XD geld ausgeben macht mehr spass. Aber sparen ist auch toll. Hmm ich sage..... ausgeben hihi

16) Essen gehen oder selber kochen

Hmm essen kochen - schmeckt besser ;)

17) Dorf oder Stadt

Ich bin ein echtes stadtkind ;)

18) ausschlafen oder früh aufstehen

Seit ich Mama bin heisst es früh aufstehen. Wo es aber noch nicht der fall war war es definitiv lang schlafen

19) kurze oder lange Haare

Beides schön aber ich sage. LANGE Haare

20) Tag oder Nacht

Ich bin definitiv ein Tagmensch ;)

So das wars ich tagge alle die lust und Laune haben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen