Montag, 27. Mai 2013

Pretty little liars TAG

Hallo meine Lieben
Heute ist wieder TAG Time :) hab gerade voll Lust ein TAG zu machen xD und natürlich muss es dieser sein :)
Ich habe diese Serie bei einer Youtuberin gesehen und hab mir gedacht das ich dort mal rein schaue. XD mittlerweile bin ich schon mitte der Dritten Staffel.

So und nun zum TAG

1. Welches ist dein Lieblingscharakter und wieso?
Also mein Lieblingscharakter ist Spancer da sie so super Ergeitzig ist und das gefällt mir

2. Welcher Charakter wärst du?
Hmm also ich würde sagen ich wäre glaube Hanna

3. Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team ?
Ich war ja so doof und hab bissl gelesen und ob das stimmt ist wiederum die 2. Sache. Also ich denke zum Team gehört  auf jedenfall Alison, Mona, Lucas und Ezra

4. Wer ist das best gekleidete Mädchen?
Da muss ich sagen finde ich Hanna und Alisons Kleidungsstil richtig cool. Aria ihrer ist bissl sehr ausgeflipt, Spencer ihrer langweilig und Emily zu sportlich

Aber trotzdem gibt es szenen da sind alle teilweise richtig stark angezogen

5. Wer steckt hinter Alisons Tod?
Da vermute ich das Alison noch am leben ist und sie eine Zwillingsschwester hat die Tod aufgefunden wurde die dann von Alison selber ermordet wurde.

6. Wer soll deiner Meinung nach -A sein ?
Da bin ich mir nicht ganz so sicher aber meiner Meinung nach wäre jemand der mitten drin ist eine gute Person sowas wie Aria oder Emily

7. Welchen Charakter magst du nicht?
Die Mutter von Spencer und Melissa

8. Wenn du was ändern könntest was wäre es?
Das es ein sinnvolles Ende gibt

9. Welcher Charakter ist dir am ähnlichsten?
Ich würde sagen Hanna

10. Was ist deine Lieblingsszene?
Da muss ich sagen habe ich ehrlich gesagt keine ich mag echt alles

11. Wer hat am meisten unter - A gelitten?
Das ist finde ich definitiv Emily

12. In welchen Charakter wärst du verliebt?
Ich finde Calib riiichtig Heiß aber auch Wren ist echt schnuckelig

13. Was würdest du tun wenn - A hinter dir her wäre?
Mit jemanden drüber reden und zur Polizei gleich gehen

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuch jetzt so oft es geht was zu schreiben

Cucu:****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen