Montag, 24. Juni 2013

Auf dem wem zum Wunschgewicht #8

Hallo meine Lieben

Erst einmal vorab es tut mir so unendlich leid das sxhon so lange nix mehr kam von mir aber das liegt daran das ich zZ echt eine menge um die Ohren habe. Collin will super viel Aufmerksamkeit und abends wenn er im bett ist falle ich meist gleich hinterher aber ich bemühe mich das ihr wieder mehr von uns hört.

So nu zum wesentlichen ich bin im Moment super happy und motiviert was auch super Ergebnisse auf der Waage und auch so zeigt ;)

Erstmal ein paar Zahlen

Gewicht 1.1.2013: 86kg
Gewicht 24.06.2013: 71,8kg
Gesamtabnahme nach 5 Monaten und 23 tage: 14,2kg
Bis zum Wetten gewinn :5,8kg

Ich hätte vor fast 6 Monaten niemals gedacht das Weight Watchers so eine super sache doch heute möchte ich es nicht meht missen. Durch Weight Watchers hat sich mein Leben verändert und ich bin unendlich stolz das ich es bis hier hin geschafft habe und es auch noch weiter schaffen werde.

Cucu und bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen