Mittwoch, 26. Juni 2013

Collin's 11. Lebensmonat

Hallo meine Liebe und Herzlichen Willkommen zu einem neuen Update von Collin ;)

Es ist echt faszinierend wie unglaublich schnell die Monate rum gehen und wer kann es glauben das es nur noch 1 Monat ist bis mein kleiner Engel 1 Jahr alt wird.  Krass!

Ich finde es so erstaunlich was er alles in den letzten Monat alles gelernt hat und wir hatten in diesem Monat wieder höhen und tiefen und unter anderem die u6.

Das größte Tief war das wir wieder im Krankenhaus waren weil Collin 41, 2 Fieber hatte :( er musste Gott sei Dank nicht da bleiben. Er hat ein Fiebersenkendes Mittel bekommen und das Fieber ging runter ;)

Die u6 lief super seine Entwicklung ist perfekt und seine Daten liegen im absoluten Norm bereich.
84cm
11kg
47, 3Ku

Collin's Entwicklung in diesem Monat:
- erzählt ununterbrochen
- beschäftigt sich sehr viel alleine in seinem Zimmer
- schläft Tagsüber gar nicht mehr
- super Tag / Nach rythmus
- steht ca 1 minute alleine
- geht 2 Schritte selbstständig
- will teilen
- sagt: Mama, Papa , Da, Heiß, Nein, Bitte, Teddy
- kann seine Stapelbecher zusammen stecken

Collin sein Lieblingsspielzeug in diesem Monat:
- Stapelbecher
- Bausteine
- ABC Eisenbahn
- Badespielzeug
- Eli (Sein Elefant)
- Schnullerkette (erkundet er immer sehr genau xD )
- und alllles was er nicht anfassen darf xD

So meine lieben ich hoffe es hat euch gefallen und bia zum nächsten mal :****
Cucu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen