Dienstag, 25. Juni 2013

Meine ersten male / Erinnerungs [TAG]

Hallo meine Lieben

Ich habe bei einer sehr tollen Youtuberin (Paulinesjammimami) diesen TAG gesehen und wollte ihn unbedingt auch machen :) Ich wünsche euch viel Spaß und tagge natürlich alle die lust und laune haben ;)


 1) Mein erster Kuss ?

Mein ersten Kuss hatte ich mit 14 und der junge hieß Mario und war 14 *schmunzel xD*

2) Mein erster Verehrer?

Der hieß Daniel und ich fand ihn sooo schrecklich :(

3) Mein erstes Date?
Das war auch der Mario

4) Meine erste Erinnerung als Kind?

Ohh da kann ich mich leider recht gut Erinnern da müsste ich ca 4 gewesen sein. Meine Brüder haben mich auf einen großen Stein gestellt wo ich runter springen wollte , weil sie mich auffangen wollten. Das habe ich auch gemacht und als ich gesprungen bin sind sie zur Seite gegangen und ich habe mir mein Arm gebrochen weil ich so doof gefallen bin :(

5) Mein erster Job?

Mein erster Job war auf dem Weihnachtsmarkt an so einer Bimmelbahn da habe ich die Fahrchips eingesammelt

6) Mein erstes Auto?

Da ich noch kein Führerschein habe hatte ich leider auch noch kein erstes Auto

7) Meine erste Reise?

Da war ich 5 und da bin ich mit meiner Mama, ihr damaliger Mann, mein Bruder, Tante, Onkel, Cousine in die  Türkei geflogen

8) Mein erstes Konzert?

Mein erstes Konzert war mit 6 oder 7 von Aaron Carter (ich war soooo verliebt in ihn *-*)

9) Mein erster gebrochener Knochen?

Ja das war mein Handgelenk der war dreifach geblochen (Durch den sturz den man bei meiner Kindheitserinnerung lesen kann)

10) Mein erstes Piercing / Tattoo?

Mein erstes Piercing hatte ich mit 11 und das war ein Nasenpiercing hatte ich jedoch nicht lange und mein erstes Tattoo habe ich mir letztes Jahr gemacht als mein Sohn ca 3 Monate alt war und zwar sein Name an meinem Handinnengelenk

11) Mein erstes Film / Fernsehserie / Trickfilm

Erster Film war glaube Bigfood , erste Serie war definitiv Gute Zeiten schlechte Zeiten und der erste Trickfilm waren die Kickers damals auf RTL2 habe ich immer mit meinem Bruder geschaut xD

12) Mein erster Sport ?

Das war Bauchtanz (da war ich 4)

13) mein erstes Youtube Video ?

Garkeins xDDD Da ich keine Videos mache sondern nur diesen Blog führe ;) :***







So meine Lieben ich hoffe es hat dir gefallen und bis morgen denn da kommt das Monatsupdate zum 11 Monat von Collin <333 ;) 

cucu :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen