Freitag, 28. Juni 2013

Familien TAG

Hali Hallo ihr Hübschen da draußen

Ich habe schon wieder ein TAG für euch (weil es so toll ist und ihr so auch eine Menge über mich erfährt) :)) auch diesen TAG habe ich wieder bei der super lieben Youtuberin Paulinesjammimami gesehen und finde ihn wieder extrem toll (kurz an dich du bist sooo eine sympathische tolle frau *schleeeeim* nein echt ist wirklich so)

So dann fangen wir mal an und hier sind die Fragen:

1) Was bedeutet für dich Familie?

Familie bedeutet für mich alles auf diese Welt es gibt für mich kein Wort was dieses Gefühl wie sehr ich meine Familie liebe in Worte fassen kann!!

2) Wie viele Kinder wollt ihr noch haben/bekommen?

Also eigentlich wollen wir nur bei Collin bleiben bzw wir sagen es mal so mein Mann möchte kein weiteres und ich denke mir da ich ja erst 22 bin möchte ich mich noch nicht entscheiden da ich immer gesagt habe ich möchte 2 kinder

3) Ab wann ist für dich das perfekte alter ein Kind zu bekommen?

Ich finde es gibt kein perfektes Alter ein Kind zu bekommen. Eine Frau die mit 36 Mutter wird kann genau so unbeholfen sein wie ein Mädchen die mit 16 Mutter wird. Bei jedem alter muss man in die Mutter/Eltern Rolle rein wachsen. Doch wenn ich jetzt ehrlich ein ideales Alter nennen MUSS dann ist es 22-25 Jahre

4) Wie ist das Geschlecht - was soll es werden?

Also wir haben ja einen Sohn und gaanz innerlich hab ich mit eine Prinzessin gewünscht. SOLLTEN wir doch noch ein 2. Baby bekommen wünsche ich mir ein Mädchen

5) Wie stellst du dir deine Zukunft mit Familie vor?

Ich stelle mir die Zukunft mit meiner Familie bunt, actionreich und harmonisch vor (ab und zu vielleicht auch mal zickig aber bitte nicht so oft)

6) Hast du schon einen Namen für dein Kind/Kinder?

Unser Sohn heisst ja Collin und sollte noch ein Geschwisterchen kommen beim Mädchen Emily oder Zoey und bei einem Junge Taylor

7) Was ist für Dich das wichtigste im Leben?  

Das wichtigste für mich im Leben ist mein Sohn ♡

8) Was wünschst du dir für deine Familie/Kinder?

Ich wünsche mir das meine Familie immer Gesund und munter ist und für meine Kinder Wünsche ich mir das selbe und das sie einen wundervollen Lebenspartner später einmal haben und das sie eine Erfolgreiche Zukunft in Sachen Schule,  Arbeit usw haben

9) Ist dir gute Erziehung wichtig?

Ich finde Erziehung sehr wichtig jedoch sollte meiner Meinung nach ein Kind nicht so streng erzogen werden es soll auch viel ausprobieren damit er/sie merken das es auch sachen gibt die nicht richtig sind im Leben denn sonst wird er es nicht lernen

10) Denkst du auch mal an Dich (gehst du mal weg oder kannst su keine einzige Sekunde ohne deine Familie)?

Es gibt auch mal Tage da denke ich natürlich auch mal an mich aber nicht in so fern das ich abends weg gehe oder so sondern das ich zwischendurch mal 2-3stunden NUR für mich habe kann.

So meine Hübschen das war der TAG ich hoffe er hat euch gefallen und ich tagge alle meine Leser ♡♡

Cucu bis zum nächsten mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen