Samstag, 25. Mai 2013

Collin's zehnter Lebensmonat

Hallo meine Hübschen
Heute ist es wieder soweit mit Collin seinem Monatsupdate und ich muss euch echt sagen es ist jetzt nicht all zu viel wie letzten Monat passiert jedoch kann ich es nicht oft genug sagen ER WIRD SO SCHNELL GROß :(

Es ist einfach so wundervoll zu sehen wie wunderbar er sich entwickelt und wie viel er immer lernt und nachmacht :) ich liebe diesen Jungen so unendlich dolle und ein Leben ohne ihn könnte ich mir niemals mehr vorstellen

So nu num wesentlichen xD

Collin sein Lieblingsspielzeug und Gegenstände:

- Wohnzimmertisch (er trommelt dort immer drauf rum)
-Aktivity Center
- Stapelbecher (sein absoluter Monatsfavorit)
- alles woran er sich hochziehen kann
- Glocke
- Schnullerkette
- Spieluhr

Was Collin in diesen Monat neu gelernt hat :

- lässt sich beim hochziehen los und steht wenige sekunden
- läuft immer sicherer an Möbel lang
- sagt laut und deutlich Mama, Papa, Nein & Da
- er winkt wenn man winke winke sagt
- möchte anderen Leuten sein Nuckel in den Mund stecken
- schläft teilweise durch

So meine Hübschen das wars von diesem Monat und ich werde mich bemühen das ihr jetzt wieder mehr von mir liest.

Cucu kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen