Mittwoch, 13. Februar 2013

Collin sein Wickeltisch & Produkte

Hallo meine Lieben

Heute habe ich mir mal überlegt euch Collin sein Wickeltisch und ein paar Pflegeprodukte zu zeigen die ich bei ihn täglich verwende. Ich hoffe euch wird es gefallen :)


Das ist Collin sein Wickeltisch. Wo genau der her ist kann ich euch leider nicht sagen da ich ihn von einer Freundin abgekauft habe. Die Wickelauflage habe wir bei Real für 15€ gekauft, da rauf lege ich immer ein Handtuch - falls mal was daneben geht und damit es für Collin nicht zu kalt ist. auf der Linken seite des  Wickeltisch steht ein Regal was sehr praktisch ist , denn dort stehen alle Pflegeprodukte drauf. Und auf der rechten Seite steht der Angelcare Windeleimer, ich persönlich finde die Nachfüll dinger (xD) sehr teuer deshalb nehme ich normale Mülltüten. 


So sieht der Wickeltisch von innen aus (ich weiss chaos xD) Im oberen Fach liegen die Feuchtücher und Windeln. Und unten habe ich Kaputzenhandtücher, Schwimmwindeln & Wickelunterlagen


Und nun kommen wir zum Regal. Ich werde euch jetzt zeigen was ich für Collin an Pflegeprodukte habe und welche wir täglich benutzen. Zum Aufbewahren nehme ich die Mamiboxen , ich persönlich finde sie sehr praktisch. 


 Oben rechts seht ihr die "gute Nacht" Serie von Penaten - davon benutze ich nur noch das Gute Nacht Bad wenn ich ihn Abends bade, das ÖL benutze ich nicht mehr.

In der mitte links sind die Tagescremes und die Wind und Wetter Cremes von den 3 benutze ich nur die Kaufmanns Kindercreme & die Penaten Wind und Wetter creme. Die Bübchen Creme benutze ich nicht mehr da ich den Geruch überhaupt nicht mag.

So und unten links sind alle Wundschutzsalben die wir gekauft haben. Von den ganzen benutzen wir nur die Mifulan aus der Apotheke, da Collin keine andere verträgt und man die nur 1x drauf macht und alles wieder ok ist. In der mitte ist unsere Sonnencreme die wir im Sommer häufig verwendet haben , da Collin ja ein Sommerkind ist. So und unten rechts sehr ihr die Sicherheitsstäbchen womit ich Collin ungern in die Ohren gehe sondern zusammen mit dem NaCl seine Nase säubere. Die Zahnbürste benutzen wir seit dem 16.12.2012 denn seit dem hat er seine ersten beiden Zähnchen ;) 


Im mittleren Fach des Regals stehen nur die Windeln ( wir benutzen die vom Edeka , Elkos gr 4) , Feuchttücher (entweder die Penaten oder die Hipp sensitiv) & Pflegetücher von Real


So und im letzen Fach des Regals sind 2 Behälter von Ikea, in dem linken sind Pröbchen und im rechten ist unsere kleine "Haus Apotkeke"  


Hier mal einzelnen Produkte die wir in der "Haus Apotheke" haben.
NaCl was ich für die Reinigung seiner Nase benutze. 2 Fieberthermometer & Vaseline, die Bäuchleinsalbe vom Dm von Deninox, Nasensauger & Nasenspray Otriven, Kinderpflaser, eine Schere, Babix, Fieberzäpfchen. 




So ich hoffe euch hat das gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin meinen Blog liest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen