Montag, 4. Februar 2013

Get your freak on [TAG]

So nach längerer Zeit ist mal wieder [TAG] - TIME :)  diesmal habe ich mir überlegt bei get your freak on TAG mitzumachen. Wünsche euch viel Spaß. !!!




#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Ohja den gibt es meine Familie nennt mich schon immer PUPPE

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Also seltsam ist diese Angewohnheit aber es ist eine , wenn ich nervös bin knabbere ich an den Fingernägeln oder spiele mit meinen Fingern

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

genau wie die Frage davor diese Phobie ist nicht seltsam xD aber wie viele habe ich eine Spinnen Phobie

#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Ich drehe so gut wie jeden Song der mit gefällt laut auf und singe ihn mit xD auch wenn irgendwer da ist hehe

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Ich ärgere mich meistens über mein Mann wenn er Sachen irgendwo liegen lässt und ich ihn dann hinterher räumen muss

#6: Was tust du wenn du nervös bist?

wie bei Frage 2 schon gesagt spiele ich an meinen Fingern oder knabbere an mein Fingernägeln

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

ich schlafe aufgrund von Collin auf der rechten Seite des Bettes 

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

daran kann ich mich leider nicht mehr so dran Erinnern ich hatte reativ viele Kuscheltiere xD

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Da werden bestimmt jetzt paar Leute komisch gucken aber - ich war noch nie bei Starbucks

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Das mein Mann die Sachen weg räumen soll und ich selber aber immer alles liegen lasse und mich dann hinter ärgere xD

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

in viele xD

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

ne nicht das ich wüsste

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Pilze :D Ich mag die normalerweise überhaupt nicht aber seit ich mit meinem Mann zusammen bin finde ich die auf einer Art doch irgendwie lecker hehe

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

auch bei dieser Frage - ne nicht das ich wüsste 

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Ich packe mich immer ein als wäre ich am Nordpol oder so schlafe immer mit T-shirt und Jogginghose im Sommer schlafe ich dann meistens mit einer kurzen Hose und nem T-shirt 





ICH Tagge alle die meinen Blog lesen hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen