Montag, 4. Februar 2013

[Update] Collin´s Ernährung

Ich wollte mal ein kleines Update über Collin seine Ernährung machen, also was er mittlerweile alles isst und wie seine Essenszeiten so sind.

Also Collin isst für seinen alter relativ viel aber das ist nicht so schlimm denn sein Gewicht ist nicht zu viel :)


Morgens wenn Collin aufsteht das ist meistens so um 9Uhr bekommt er eine Flasche mit 250ml Bebivita 2er Milchnahrung, diese Flasche trinkt er aber nicht immer auf , er spielt leider sehr viel mit der Flasche rum anstatt es zu trinken was drin ist.
Dann bekommt er ab und zu so um 10:30Uhr eine halbe Scheibe Leberwurstbrot aber die gebe ich ihn nicht so oft nur wenn er sehr dolle Hunger hat.
Zwischen 12 - 12:30Uhr bekommt Collin sein Mittagessen , da gibt es immer unterschiedliche Menüs. Collin mag fast alles bis auf Fisch und Spinat
Dann macht Collin seinen Mittagschlaf der verläuft auch immer sehr unterschiedlich , mal macht er ne stunde und dann gibt es wieder Tage da schläft er auch 2-3Stunden
Um 17:30Uhr bekommt er einen Milchbrei Frucht da mische ich meistens noch ein bisschen Obst drunter , wenn wir unterwegs sind bekommt Collin ein Gläschen Obst
Und die letzte Mahlzeit bekommt er um 20:15Uhr da gebe ich ihn entweder Pomps Kindergrieß mit Obst ODER das Abend Fläschen von Bebivita es kommt immer darauf an wie er Tagsüber gelaunt war.

Zwischendurch bekommt Collin ab und zu mal einen Keks und zu trinken gebe ich ihn die Bebivita Säfte da er sich bei Tee und Wasser leider übergibt.







So ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich wenn ihr weiter meinen Blog lest :) 
Danke und bis zum nächsten Post







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen