Sonntag, 10. Februar 2013

Mamibox Februar

Hallo meine Lieben

Ich habe wieder die tolle Möglichkeit bekommen die Mamibox für euch zu testen - ich sag im voraus :)
Dann fang ich mal an sie euch vorzustellen !



Zu erst wenn man die Mamibox öffnet fallen dir viele Broschüren entgegen unter anderen eine Babyzeitschrift die sehr spannend und schön zu lesen ist. die Baby & co kostet 

1,95€



Hör mal, was da knistert ;) Ein Stoff-,Fühl & Kuschelbuch
Das Buch hat sehr schöne Bilder und Farben was die Sinne des Baby´s anregt. Ich Persönlich finde das Buch klasse und Collin natürlich auch denn es ist sofort im Mund gelandet xD ;) Das Buch hat einen stolzen Preis von 

16,99€



Windel Beutel mit Duft von der Marke Pely. Ich finde in jeder Wickeltasche sind Windelbeutel ein MUSS und ich finde sie super wollte mir jetzt erst welche nach kaufen da meine alle geworden sind - also kommen sie super gelegen ;) Diese Windelbeutel kosten im Handel 

1,99€



Ein Holzgreifling von der Marke Grünspecht finde ich persönlich super nur leider hat mein Sohn schon einen Holzgreifling auch aus der Mamibox ;) Dieser Greifling kostet 

4,95€



Welche Mama kennt das nicht wenn nach vielen laufen die Füße gestresst sind und schmerzen (kennen nicht viele aber vielleicht einige ;) ) dieses Fußbad von der Marke KAL SA KA soll dabei helfen und ich bin sehr gespannt. Im Handel kosten 250g 

9,95€



Und noch ein Produkt von der Marke Grünspecht. Diesmal ein Zahn - und Lockenwürfel um das erste Löckchen und die Milchzähne aufzubewaren. Super Idee ich selber habe noch keine gehabt. Kostet tut dieser Würfel

4,99€



Das letzte Produkt in der Mamibox Februar ist ein Gutschein im Wert von 15€ von der Firma Kindsstoff. schaut selber mal auf der Internet von dieser Fimer vorbei es lohnt sich bestimmt. www.kindsstoff.de

15,00€


Hier nochmal eine Gesamtansicht von dieser Mamibox 



BOX FAZIT 

Mein Fazit von der Mamibox Februar muss ich sagen ist super Positiv ich mag sie super gerne und finde die Produkte dort drin einfach nur klasse und sie sind super praktisch für Collin :) 

Die Box hat einen gesamt Wert von ca 58€ und auf jedenfall wird hier das Preis - Leistungsverhältnis hier erfüllt. 



weitere Infos erhaltet ihr auf der Internetseite:
www.mamibox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen