Mittwoch, 13. Februar 2013

klitze kleiner dm HAUL :)

Ich war im dm mit Malte & Collin und hab ein kleines bissl geshoppt - wirklich nur ein klitze kleines bisschen :) 


Hier erstmal zu meiner mmiiiniii ausbeute 




ich Liebe das dm Pflege Duschgel *_*
Der Geruch ist einfach so toll :) 
Das in der mitte & das rechte kosten 0,65€
das Glücksrausch Duschgel kostet 0,95€



Da mein Deo alle war wollte ich mal ein neues ausprobieren und habe mal das von Balea ( 0,95€ ) gekauft bin mal gespannt wie das ist. Malte brauchte auch wieder neues und auch er hat sich das von Balea gekauft  ( 0.75€ )


So und zu guter letzt haben wir bzw ich noch etwas kleinkram gekauft, unter anderen meine wunderbaren Balea Abschminktücher ( ca 1,30€ ) Das Balea Hygiene Handgel ( 0,95€ ), eine "Luxus" Gesichtsmaske ( 0,95€ ) & Zahnpasta ( 0,95




So und das war mein kleiner mini dm Haul ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen