Mittwoch, 3. Juli 2013

Auf dem weg zum Wunschgewicht #9

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch mal wieder bissl mit meinem Gewicht nerven ;) Also am Montag war ja wieder wiegen dran und ich sage nur JUHU !!! Hier sind erstmal ein paar Daten für euch

Aktuelles Gewicht: 70,8Kg

Akuelle Abnahme diese Woche: 1,2Kg

Insgesamt Abnahme seit Entbindung (26.07.2012) : 20Kg

Insgesamt Abnahme seit Diät beginn 1.1.2012: 15,2Kg

Insgesamt Abnahme mit Weight Watchers: 12,2Kg

Bis zum Wunschgewicht : 4,8 Kg



So das waren jetzt erstmal ein paar viele Zahlen xD Ich habe mich übrigens dazu entschlossen wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe möchte ich noch weitere 5-10Kg abnehmen denn dann habe ich endlich wieder Idealgewicht und das möchte ich erreichen :)

Dann habe ich noch die Neuigkeit das ich nu Weight Watchers Online mache Malte hat mir endlich das JA gegeben. (er meinte am Anfang das wenn er keine Erfolge sieht ich mich nicht anmelden darf - jetzt sieht er sie also durfte ich mich dort gestern anmelden :) )



So das wars erstmal und wir lesen und bei nächsten mal wieder


cucu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen