Montag, 8. Juli 2013

Collin seine Taufe :)

Hallo meine Lieben

Diesmal habe ich eine Entschuldigung weshalb diese Woche kein Post von mir kam das lag daran das ich echt viel zu tun hatte wegen der Taufe die am Sonntag stattgefunden hat.
Hier mal ein kleiner Ablauf :)

Sonntag der 07.07.2013 um 10uhr war die Taufe. Es war ein wunderschöner sonniger Tag morgens in der Kirche angekommen wurden wir erstmal Begrüßt und im mittelteil war dann die Taufe.  Während der Pastor Collin das Wasser auf den Kopf gegeben hat wurde der Taufspruch aufgesagt. Wir haben den Taufschein bekommen und dann ging der Gottesdienst erstmal weiter, da Collin etwas knörig geworden ist bin ich mit ihm ins Nebenzimmer spielen gegangen und nach dem Gottesdienst wurden noch ein paar Fotos gemacht.

Dann sind wir zu uns nach hause gefahren und dort gab es dann erst zum Mittag Nacken und Kasslerbraten mit vielen verschiedenen Salaten und später gab es dann lecker kaffee und Kuchen (mit einem Überraschungsgeschenk)..

So das wars ;) im Anschluss gibt es noch ein paar Bilder

Cucu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen