Freitag, 19. Juli 2013

Meine derzeitge Haarpflegeroutine


Hallo meine Hübschen

Heute möchte ich euch meine derzeitige Haarpflegeroutine sagen und welche Pflegeprodukte ich verwende. Na dann fangen wir mal gleich an ;)


Ich wasche meine Haare jeden Tag da sie sehr schnell fetten und ich es persönlich nicht schön finde wenn ich mal ein Tag ohne gewaschene Haare rum laufe (jeder hat ja seine eigene Meinung). Zur Zeit nehme ich immer dieses Shampoo (hätte es mir selber nicht gekauft aber habe es von einer Freundin bekommen da sie es nicht verträgt)


Nach dem waschen wickel ich die Haare ins Handtuch. Nach ca 10minuten wickel ich sie aus und sprühe sie mit der Gliss Kur Hair Repair ein

Dann werden sie erstmal schön durch gefönt aber nur bis sie noch leicht feucht sind denn dann kommt die das Balea Repair Oil in die Haare. (ich nehme 3-4 Pumpstöße und massiere es von der mitte bis in die Spitzen der Haare ein) 


Wenn ich dies gemacht habe Föne ich die Haare zu ende bis sie ganz trocken sind. Die Gliss Kur mache ich übrigens nach jedem Fönen rein damit ich die Haare besser durchkämmen kann. So und zu guter letzt mache ich in den Ponny grundsätzlich ein bisschen Haarspray rein. Da nehme ich zZ eins von Balea.


1x die Woche bekommen meine Haare eine Haarmaske. Da nehme ich auch die ich mir selber nie gekauft hätte (da sie vom Preis ein wenig teuer ist) die ich aber auch von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Die Haarmaske massiere ich ins feuchte Haar ein und lasse sie 5 Minuten einwirken. Dann spüle ich alles aus und mache die Routine die oben steht. ;)




Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal


cucu :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen