Samstag, 13. Juli 2013

Produktvorstellung und spätere Review

Hallo mein Lieben

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen was ich jetzt testen möchte und euch dann später eine Review geben will.

Also es geht um Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Express Repair Spülung

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden weil ich etwas gesucht habe was schnell geht und ich nicht auswaschen muss, etwas das die Haare pflegt und gut durchkämmbar macht. Da wurde mit dieses Produkt empfohlen. 

Versprechen tut das Produkt:

- sofort Leichte Kämmbarkeit
- Schutz vor Haarbruch
- fühlbare Geschmeidigkeit & intensiver Glanz

Kostet im DM 1,75finde ich vom Preis her super und bin gespannt.

So jetzt hänge ich euch noch ein Bild von meinen Haaren vor der anwendung (und wenn es alle ist) und einmal das Produkt

Cucu :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen