Sonntag, 14. Juli 2013

Collin seine dezeitige Pflege/Wickelprodukte

Halli Hallo ihr Hübschen da draußen

Heute habe ich mir überlegt euch mal zu zeigen was für Pflege, Windeln & Zahnpflegeprodukte ich zZ bei unseren kleinen Stinker verwende. Ich hoffe sowas interessiert euch und wünsche euch viel spaß beim Lesen ;)


Hier seht ihr erstmal einen kleinen Überblick mit allen Produkten die wir im moment benutzen, jetzt werde ich euch jede Rubrik einzeln vorstellen und sagen wieso wir welches Produkt verwenden. ;) 


 Kommen wir zuerst zur Rubrik Wickeln. Also wir nehmen so gut wie immer die Feuchttücher von Pampers (IMMER Sensitiv da Collin empfindlich auf andere reagiert) da ich diese einfach super finde sie sind nicht zu trocken aber auch nicht zu "nass" sie erfüllen super ihren zweck xD. Die Windeln sind jetzt hier von DM (Hausmarke) haben diese jedoch nicht immer da ich die von EDEKA (Elkos) besser finde , haben diese jetzt hier nur mitgenommen da wir Windeln brauchten und eh bei DM waren und sie vom Preis jetzt auch nicht sooo überteuert sind. Mit der suche von einer guten Wundschutzcreme hatten wir erst so unsere Probleme doch ich habe mich in die Babylove Calendula Wundschutzcreme verliebt und finde sie super.


Und hier seht ihr jetzt die wenigen Pflegeprodukte dir wir benutzen - meist nach dem Duschen oder Baden. Die Penaten Wund und Wettercreme habe ich mal zum testen zu geschickt bekomme und finde sie nach wie vor super. Die Bübchen Pflegelotion haben wir geschenkt bekommen, am Anfang habe ich sie nicht so gemocht doch jetzt finde ich sie ganz ok. Das Duschgel von Balea habe ich eigentlich nur mal aus spass mitgenommen aber ich musste feststellen das es das erste Duschgel ist wovon Collin keine kleinen Pickelchen bekommt deshalb - super. ;) 


So und zu guter letzt kommen wir zur Mundpflege, da Collin mittlerweile 8 1/2 Zähne hat muss man diese schön putzen ;) Collin bekommt noch immer die Flour Tabletten deshalb haben wir Zahnpasta ohne Flour genommen , ich kann euch die von Nenedent empfehlen ich finde sie super :) Als Zahnbürste haben wir das Starterset von NUK was ich persönlich auch toll finde da die Bürsten schön weich sind. 



Na gut meine Lieben ich hoffe es hat euch gefallen 



cucu :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen