Dienstag, 30. Juli 2013

Essence gel nails at home

Halloooo meine Hübschen da draußen :))

Heute möchte ich euch etwas vorstellen. Und zwar geht es um das Essence Gel Nails at Home. Da ich noch nie in meinem Leben Gel Nägel hatte habe ich mir gedacht "genau das musst du haben" Tadaaa und nu habe ich es.

Vorab erst einmal ich habe mir das Gel Nail at Home Starter Kit (9,99€) für Colour Nägel gekauft. Man kann sich auch auch eins nur für French Nails kaufen. Meiner Meinung nach brauch man sich aber nur 1 Starter Kit kaufen da man auch alle Produkte die dort drin erhalten sind einzeln nach kaufen kann. Dann sollte man eine UV Lampe haben falls man keine hat gibt es von der Essence Serie eine die im Handel 24,99€ kostet.

Jetzt gibt es erstmal jeden Schritt einzeln beschrieben wie man sich diese Gel Nägel macht :

Vorbereitung :

1. Nägel in die gewünschte Länge feilen und die Nagelhaut vorsichtig zurück schieben

2. Nägel gründlich mit einem im Cleaner getränkten Wattepad reinigen (so entfernst du Rückstände von Fett und Staub)

3. Primer auftragen (aufpassen das der ganze Nagel + Nagelecken mit dem Primer bedeckt ist)


Anwendung:

1. dicke und gleichmäßige Schicht von der peel off gel base auf den Nagel auftragen (wenn du die Essence UV Lampe hast erst 4 Finger mit dem Base Gel lackieren da nur 4 Finger drunter passen)

2. Finger und die UV Lampe für 60 - 120sek

3. Wenn das Licht ausgegangen ist die Nägel erneut mit den Cleaner reinigen

4. Wenn du deine Nägel mit einem farbigen Nagellack lackieren möchtest macht du dies Jetzt. Du musst warten bis der Nagellack KOMPLETT TROCKEN ist

5. Ist der Nagellack komplett trocken trägst du eine dicke und gleichmäßige Schicht vom clear gel top coat auf

6. Finger wieder für 60 - 120sek unter die UV Lampe

7. Ist die Zeit zu ende enfernst du wieder die Fettrückstände mit dem Cleaner

FERTIG

8. Wenn du es später entfernen möchtest gehst du mit einen Rosenholzstäbchen oder deinem Finger unter den Lack und kannst die Schicht locker abziehen (so verspricht es Essence)


Essence verspricht ein halt von ca 10 Tagen. Ich habe es mir jetzt gestern drauf gemacht und es sieht aus wie frisch gemacht. Bin bis jetzt zufrieden und fand die Anwendung recht gut.




So sieht das Ergebnis mit French Nails aus. Ich werde euch wenn ich lust auf neues Design habe Zeigen wie es nach einer längeren Zeit aussieht. 





Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten mal BYEEE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen