Dienstag, 23. Juli 2013

Auf dem Weg zum Wuschgewicht #10 und ""Essens-Tagebuch" vom 16 - 22.07.2013

Hallo ihr lieben

Heute gibt es wieder ein kleines Update da sich nix getan hat. Ich habe diese Woche eine Abnahme von -500g und bin trotzdem recht zufrieden. Bin jetzt auf ein Gewicht von 70,5Kg und bis zu meinem Wunschgewicht sind es nur noch 4,5Kg ;) Ich freue mich das es so gut klappt :)


Da das Update jetzt nicht so sehr viel war verbinde ich dies gleich mit dem "Essens Tagebuch" was ich diese Woche geführt habe. Ich habe die komplette letzte Woche alles Fotografiert was ich so am Tag gemessen habe. Ich werde euch jetzt die Bilder zeigen und dazu schreiben was es genau ist und wie viele Punkte es hat :) Los gehts


Dienstag 16.07.2013

Das Frühstück habe ich leider vergessen zu fotografieren da gab es 100g körnigen Frischkäse von Tip (3 PP) mit Weintrauben und 1/2 Banane (0 PP), 2 Knäckebrote (2 PP) mit 1a Salami (3 Scheiben= 1 PP) und Frühstücksfleisch (1 PP)


Auf diesen Bild seht ihr mein Mittagessen von Dienstag 16.07.2012 . Ihr sehr da drauf Fischfilet in Backteig gebraten in Sonnenblumenöl(7 PP + 3 PP), Blattspinat (0 PP ) und 4 Esslöffel Kartoffelpüree (1 PP) 


Zum Abendbrot gab es 2 Knäckebrote ohne Butter (2 PP) mit Frühstücksfleisch (1 PP) und Lachsschinken (4 Scheiben = 1 PP) .

Zwischendurch hatte ich Tagsüber noch 4 Butterkekse (2 PP).

Insgesamt habe ich an diesen Tag 27 PP gegessen. (zur verfügung habe ich normalerweise 26 also habe ich 1 PP von meinen Wochenextra genommen)



Mittwoch 17.07.2013

Mittwoch gab es zum Frühstück ein Belegtes Ei Brötchen (7 PP)  vom Bäcker was ich nicht fotografiert habe


 zum Mittagessen gab es nix da wir eigentlich Racelette essen wollten aber da wir uns dann noch umentschieden haben gab es Abends dann Nudeln satt (7 PP ) mit Rahmsauce (1 PP) und geriebener Käse (2 PP)  zum Nachtisch gab es Erbeeren (0 PP) mit Zucker (1 PP) 

Zwischendurch als Snack gab es 1 Scheibe Knäckebrot (1 PP) mit Frühstücksfleisch (1 PP) , 

An diesem Tag habe ich insgesamt 20 PP gegessen. 


 Donnerstag 18.07.2013



Am Mittwoch gibt es nicht all zu viel zu schreiben, also zum Frühstück gab es 100g körniger Frischkäse (3 PP) mit Erbeeren (0 PP) 


Und am Abend gab es dann die große Fresserei xD Wir haben Racelette gemacht und ich schreibe euch jetzt nur was ich dort insgesamt an PP gegessen habe und nicht jedes einzelne Lebensmittel. Insgesamt habe ich beim Racelette 25PP gegessen / getrunken. 

Also habe ich insgesamt am Donnerstag 28 PP gegessen.


 Freitag 19.07.2013

Zum Frühstück gab es wieder körnigen Frischkäse (3 EL = 2 PP) mit Weintrauben (0 PP) was ich aber nicht fotografiert habe da mein Frühstück normalerweise immer gleich aussieht ;)


Zum Mittag gab es lecker Cordon Bleu was in Sonnenblumenöl gebraten wurde (7 PP + 4 PP) mit 3 EL Kartoffelbrei (1 PP) 

Zwischendurch als Snack gab es 1/2 Waffel (4 PP) 


Abends als Snack zum TV schauen habe ich mit 3 Hand voll Kartoffelchips gegönnt (6 PP)

Insgesamt habe ich an diesem Tag 24 PP gegessen


Samstag 20.07.2013



Wie nicht anderes zu Erwarten gab es zum Frühstück 4 EL körnigen Frischkäse (2 PP)  mit Weintrauben 


Zum Mittagessen gab es mal wieder Nudeln satt (7 PP) mit Kochschinken (2 PP) , geriebener Käse ( 3 PP) und feine Rahmsauce (1 PP) 

Ab Abend war ich auch einen Junggesellenabied und ich mus sagen da habe ich dann nicht mehr auf meine PP geachtet (hab trotzdem alles aufgeschrieben)  und habe einfach Spaß gesagt ich kann nur soviel sagen das ich am Abend insgesamt 42 PP zu mir genommen habe. 


Also habe ich an diesen Tag insgesamt 56 PP gegessen / getrunken. 


Sonntag 21.07.2013

Am Sonntag gab es für mich kein Frühstück, da es mir ehrlich gesagt nicht so gut ging ;)


Zum Mittag gab es lecker Zucchini (0 PP)  gefüllt mit Hack (5 PP)  und überbacken mit geriebenen Käse (4 PP) 


Dann sind wir zum schwimmen gefahren und dort gab es nur so kleine Snacks die ich jetzt nicht fotografiert habe. Dort hab es Kaktus Eis (2 PP), Butterkekse (2 PP) und die Kartoffelchips von Line (6 PP) 


Zum Abend zu hause gab es 1 / 2 Portion Cevapcici ( 5 PP), 1/2 Brötchen (2 PP) , Knäckebrot (1 PP ) mit Frühstücksfleisch (1 PP)   

Insgesamt habe ich am Sonntag 28 PP zu mir genommen


Montag 22.07.2013

Morgens zum Frühstück gab es nix festes sondern nur ein 1/2 latte Macchiato (2 PP) mit Zucker (2 PP)

 Zum Mittag gab es diese Weight Watchers Hochzeitssuppe ( 395ml = 3 PP) und 1/2 Wiener Würstchen (3 PP) 


Am Abend gab es 1 Brötchen (4 PP) und das andere 1/2 Würstchen (3 PP) 

Auch an diesem Tag waren wir wieder Schwimmen und dort gab es nur Obst (alles 0 PP) 

Insgesamt habe ich an diesem Tag nur 17 PP zu mir genommen da ich einfach nich so viel hunger hatte.




 ich hoffe euch hat so eine Art Tagebuch gefallen ich denke mal irgendwann werde ich sowas nochmal machen ;) Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag denn wir gehen jetzt schwimmen :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen