Donnerstag, 11. Juli 2013

Meine 10/11 Lieblings-YouTuber

HALLO MEINE LIEBEN

Heute möchte ich euch meine 10/11 LieblingsYouTuber vorstellen :) ich hoffe es gefällt euch (die Reihenfolge hat nix zu sagen haben jetzt einfach nur alle aufgeschrieben)

1. Daaruum
- Sie macht Videos über Fashion , Lifesytle, DiY, Beauty uvm

2. Ladyexzess
- die UrMami bei Youtube :)

3. Isipisi5
-auch ein richtig hübsches Mädchen was Videos über Beauty, Fashion und Lifesytle macht

4. BenBearTv
- macht auch Videos rund ums Mami sein und noch weitere Videos

5. Christel Mummy
- super sympathische YouTube Mami :)

6. Paulinesjammimami
- auch sie macht Mami Videos aber auch Koch, DiY und vieles mehr

7. Marcyville93
- super hübsche Mami , macht Videos über Beauty ,  Fashion und vieles mehr

8. BibisBeautyPalace
- macht tolle hauls, beauty uvm

9. BlogMelli
- macht sehr schöne Videos übers schwanger sein *inErinnerungenVerfallen*

10. Theas Welt
- macht auch videos übers mami sein aber auch in andere Richtungen :)

11. Natbittersweet
- Videos über Beauty, Fashion und Mami sein :)

So das waren sie meine 10/11 LieblingsYouTuber ich weiss viele Mamis aber ich liiiiiiiebe es zu hören wie andere Kids sich so entwickeln und lernen :)

Bis zum nächsten Post

:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen