Dienstag, 9. Oktober 2012

Der erste Termin *bibber*

Das erste mal bin ich noch zu meinem alten Frauenarzt gefahren (wo ich vorher gewohnt habe) da ich bei den schon seit langer Zeit war. 
Im Untersuchungszimmer habe ich ihn geschildert das ich ein Schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv war und wie jeder Arzt sagte er ich solle mich doch mal auf den "tollen" Stuhl setzen er schaue mal. 
Als er geguckt habe schaute er mich an und meinte so von wegen "Joa da ist was ..... aber machen sie sich keine Hoffnungen das Herzchen schlägt noch nicht" - ich war geschockt das er so redete und auch traurig und in Hoffnung das mein kleiner Engel ok ist! Ich frage wie weit ich bin und da sagte er "Ja ganz am Anfang noch ca 4ssw" 

Als wir mit der Untersuchung fertig waren sagte die Sprechstundenhilfe sie stellt mir noch kein Mutterpass aus da halt noch nichts zu sehen ist..! - ich wurde immer stinkiger :(




Zu hause angekommen habe ich mir gleich das Telefonbuch gesucht und einen neuen Frauenarzt gesucht in meiner nähe, da ich sehr enttäuscht von meinem alten Arzt war.! Als ich einen gefunden hab, habe ich sofort angerufen denen meine Situation geschildert und habe auch gleich ein Termin bekommen...! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen