Dienstag, 9. Oktober 2012

Kennen - und Lieben gelernt

So in diesem Post möchte ich euch erzählen wie ich und mein Mann zu einander gefunden haben ( könnte etwas länger werden) ! :) 


Also kennen gelernt habe ich mein Mann beim Darten. Meine Mannschaft und ich hatten ein Punktspiel gegen die Mannschaft von meinem jetzigen Mann. Als wir bei denen in der Spielstätte angekommen sind und ich ihn gesehen habe war ich schon komplett durcheinander , ich sagte ihn "Hallo" und bin dann rein gegangen um mich ein wenig warm zu werfen, als ich dann nach ner Weile wieder raus gegangen bin zu den anderen habe ich ihn erneut "Hallo" gesagt - wir mussten beide total lachen :D

Er hat mir von Anfang an den Kopf verdreht und konnte mich kaum auf meine Spiele konzentrieren - wir haben uns die ganze Zeit angeschaut *_* Am ende des Spiels bin ich dann zu ihn um zu fragen ob er doch irgendwo im Internet angemeldet sei - er sagte bei MSN und wir haben sofort Adresse ausgetauscht und uns für den Abend noch im Internet verabredet. Ich konnte es überhaupt nicht abwarten zu hause zu sein (war eine 45min Autofahrt). 
Zu hause dann angekommen habe ich sofort den Laptop angemacht und da war er :D :D ich habe mich so sehr gefreut und wir haben dann Stundenlang miteinander geschrieben und das ging dann auch über Wochen so :) 

Ich weiß es klingt kindisch oder so aber ich habe mich übers schreiben, cammen und telefonieren in Ihn verliebt *_* wir sind eine Beziehung eingegangen - nur übers schreiben wussten wir das es der richtige war!  selbst beim Punktspiel als ich ihn das erste mal gesehen habe war es für mich wie liebe auf den ersten Blick (wie es sich später heraus stellte hat er genau so gedacht und gefühlt) 

Nach ca 2 Wochen langem schreiben haben wir uns endlich wieder gesehen , ich hatte Spätschicht und er hatte mich an einem Freitag Abend von der Arbeit abgeholt und ich bin mit zu ihm gefahren und bin dann auch bis Sonntag dort geblieben (wir haben 35km auseinander gewohnt).  Es war ein wundervolles erstes Wochenende gemeinsam und ich hab mich auf viele weitere gefreut!!

Ich bin sehr schnell zu ihn gezogen - glaube nach 3 Monaten habe ich meine Wohnung gekündigt und bin hier her gezogen , von jedem mussten wir uns anhören wir voreilig wir waren aber das war uns egal - wir waren uns sicher!!!






Nach 9 Monaten Beziehung hatte ich ein seltsames Gefühl morgens als ich aufwachte - habe stundenlang überlegt wann ich meine Periode das letzte mal hatte -> oh gott ich wusste es nicht mehr :( Wir sind zur Apotheke um eine Schwangerschaftstest zu machen und wie das Schicksal es wollte ICH WAR SCHWANGER!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen