Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neues Produkt

Da ich seit der Schwangerschaft , bzw seit ende der Schwangerschaft sehr viel Probleme mit meinen Haaren habe - sie fetten sehr schnell, fallen aus und sehen nicht mehr so schön mit der Farbe aus - habe ich mir jetzt ein neues Pflegeprodukt für meine Haare gekauft :


Produktbeschreibung Shampoo:
Die pflegende Form mit Farbpigmeten, UV Schutz und Henna Extrakt unterstützt die Farbfrische des Haars - Braunnuancen strahlen intensiver und länger.

*Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz
*Schützt das Haar vor dem verblassen sowie vor schädigenden Unwelteinflüssen
*Glättet schonend die Haaroberfläche


Das Produkt ist:
*Ohne Silikone
*Anti Statik Komplex (verhindert das "fliegende Haar"
*mit farbpigmenten für brilliante Braunreflexe

Produktbeschreibung Spülung:
siehe oben bei Produktbeschreibung Shampoo


Das Produkt ist:
*für verbesserte Kämmbarkeit







Ich werde dieses Produkt jetzt erstmal Testen und dann später eine Review über das Produkt schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen