Dienstag, 9. Oktober 2012

Unsere Hochzeit :)

Wir haben recht spontan Entschieden das wir Heiraten wollen , aber wir waren uns mehr als sicher und wussten bzw wissen noch immer dass es das richtig ist/war!!!


Am 30.05.2012 haben wir uns Standesamtlich das Ja Wort gegeben :) Es war ein wundervoller Tag und ich werde ihn niemals vergessen! Auch die Tage davor - Junggesellenabschied & Polterabend waren super!
Wir haben in einem kleinen Kreis der Familie mit ein paar freunden in unserem Garten eine kleine Feier gemacht und es war sehr toll.!


Junggesellenabschied (mein Mann hat in der Stadt gefeiert und ich mit paar Mädels zu hause) 


 Mit mir haben sie den Abdruck von meinem Babybauch gemacht es hat super viel spaß gemacht 
:) 


 Das Fegen war seeeeeeeehr Nett xD


 Hier eine kleine Collage von uns am Tag unserer Hochzeit  <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen