Dienstag, 16. Oktober 2012

Geburts - [TAG]

In diesem [TAG] werde ich fragen bezüglich meiner Geburt beantworten denn da ich ja keine Videos bei Youtube machen möchte werde ich den Geburts [TAG] einfach schriftlich machen ;) Wer keine Ahnung hat was so ein [TAG] ist schaut einfach mal bei Youtube und gibt in der Suchleiste einfach mal Geburts [TAG] ein der weiss dann bescheid ;) 

Das sind die Fragen :
1. Wen willst du mit in den Kreißsaal nehmen ?
Antwort: 
Während meiner Schwangerschaft wollte ich die ganze Zeit über das meine Mama und mein Mann mit in den Kreißsaal kommen - waren sie am Anfang auch doch dann habe ich mich doch für ein Kaiserschnitt entschieden und da kam dann nur mein Mann mit!

2. Möchtest du natürlich oder per Kaiserschnitt entbinden?
Antwort:
Ich wollte die ganze Zeit eine natürliche Entbindung doch als die Wehen einsetzten und es sich nichts getan hat und mein Sohn einen Herzschlag von 200 hatte habe ich dann einen Kaiserschnitt machen lassen.

3.Schmerzmittel JA oder NEIN?
Antwort:
Da ich einen Kaiserschnitt hatte gab es keine Schmerzmittel. halt nur die PDA damit ich alles mitbekomme und mein Mann dabei sein durfte

4.Was ist für dich die ideale Geburtsposition?
Antwort:
Hätte ich natürlich entbunden wäre die ideale Position auf den Rücken gewesen

5.Hast / Hattest du angst vor der Geburt
Antwort:
schnelle klare Antwort ->> JA

6. Wann hast du die Kliniktasche gepackt?
Antwort:
Da ich angst hatte das die Geburt früher los geht war meine Tasche schon in der 30 Schwangerschaftswoche gepackt

7.Klinik oder zu hause entbinden?
Antwort:
Auch diese Antwort war für mich klar -> Definitiv im Krankenhaus denn falls irgendwelche Komplikationen auftreten ist man im Krankenhaus auf der sicheren Seite

8.Wem hast du nach der Geburt alles bescheid gesagt?
Antwort:
Meine Geschwister, mein Papa und ein paar Freunde 

9.Wolltest du das alle wissen das es los geht?
Antwort:
Da ich schon Tage vorher in den Wehen lag und es dann doch ein Kaiserschnitt geworden ist wussten es fast alle

10.Wie hast du dich auf die Geburt vorbereitet?
Antwort:
Mit Bücher, Videos bei Youtube, Bekannte/Familie und durch ein Geburtsvorbereitungskurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen