Dienstag, 9. Oktober 2012

Der neue Arzt ;)

Am Tag als ich den Termin beim neuen Frauenarzt hatte war ich sehr aufgeregt.!

So beim neuen Frauenarzt angekommen - ich war gleich von Anfang an super begeistert , die Sprechstundenhilfen waren super lieb. Als ich ins Zimmer herein gebeten wurde war ich bisschen Nervös aber das legte sich als ich merkte das der Arzt super lieb war.
Er untersuchte mich und sagte "ich gratuliere sie sind Schwanger und es ist alles super! " Juhuuuu ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war. !

Er sagte ich sei in der 6ssw (5+4ssw) und es ist alles noch sehr klein - aber egal es war alles in Ordnung und das war die Hauptsache!! Ich war einfach nur Glücklich.!!

Vorne bei der Sprechstundenhilfe habe ich dann mein Bild bekommen, einen neuen Termin (4 Wochen später), Broschüren & MEINEN Mutterpass :) :) :) ;)



Zu hause dann angekommen habe ich mit meinem Mann erstmal allen bescheid gesagt die wir für richtig hilten das sie es wissen sollten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen