Dienstag, 16. Oktober 2012

Die erste Impfung

Heute hatte unser kleiner Collin seine erste Impfung , besser gesagt gleich 2 Impfungen :( Er hat mir richtig dolle leid getan .. Als wir in die Praxis rein gegangen sind hat er so schön geschlafen - er sah so friedlich aus. Dann wurden wir in das Zimmer gerufen, habe ihn ausgezogen und dann kam die Ärztin.
Als sie ihn die erste Spritze gegeben hat fing er schon richtig bitterlich an zu weinen (es hat sich so schrecklich angehört) dann hat sie ihn die 2 gegeben - er hat sich überhaupt nicht beruhigt ich musste ihn ne weile auf meinem Arm tragen damit er sich wieder beruhigt.
Dann haben wir den Termin für die U4 und die nächste Impfung bekommen - es graut mir jetzt schon :(

Den ganzen Tag war Collin nur am quengeln und sehr unzufrieden es war sehr schwer ihn überhaupt mal ruhig zu kriegen, jetzt liegt er im Bett und schläft . ich hoffe das er kein Fieber bekommt denn die Ärztin meinte er könnte morgen auch noch Fieber bekommen - also Daumen drücken !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen