Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo erstmal :)

Hallo alle zusammen ;) 

Erstmal möchte ich mich vorstellen , ich heiße Corinna (Spitzname ist Cori) bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen in der nähe von Wolfsburg (kennen bestimmt so einige hihi). Ich bin seit dem 14.01.2011 mit meinem Mann zusammen und seit dem 30.05.2012 mit ihm verheiratet - ich weiß einige denken bestimmt jetzt "oh mein gott das ging aber schnell" aber wir waren uns halt sehr sicher das es für immer ist. 
Ja seit dem 26.07.2012 sind wir glückliche Eltern von unserem kleinen Sohn Collin <3 Er ist einfach nur soo goldig!!

In diesem Blog möchte ich alles dokumentiere z.B wie ich mein Mann kennen gelernt habe , wie meine Schwangerschaft verlaufen ist und natürlich mein Leben mit einen Kind :) 

Ich hoffe es interessiert euch und ich freue mich natürlich über viele Leser !!


Eure Cori 
*Kussi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen